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Body F.I.T. - Functional Interval Training
verantwortlich: Maren Schulze

Beim Body F.I.T. wird nach vorgegeben Phasen von Belastung und Erholung (Intervallen) trainiert. Im Sinne eines funktionellen Trainings werden hierbei möglichst mehrere Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht (Arm, Schulter, Rücken, Oberschenkel, Po etc.). Hierfür stehen in der FU-Halle neben klassischen Hilfsmitteln auch spezifische Geräte wie etwa Battle Ropes oder Kettlebells zur Verfügung. Der Kurs eignet sich durch mögliche Variationen in der Belastungsintensität für Männer und Frauen gleichermaßen. Das Training selbst ist fordernd aber gerade dadurch überaus effektiv für die Kräftigung des gesamten Körpers und die Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems.

Ziel:
Straffung und moderater Aufbau von Muskulatur, Steigerung der Kraftausdauer, Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems.

Anmerkung:
Bitte ein Handtuch, feste Hallenturnschuhe (am besten mit Dämpfung), angemessene Sportbekleidung und ausreichend zu Trinken mitbringen

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
31-1081Di17:30-19:00FU-Sporthalle Dahlem08.05.-24.07.Joachim Baars
26/ 39/ 39/ 52 €
26 EUR
für Entgeltgruppe 1

39 EUR
für Entgeltgruppe 2

39 EUR
für Entgeltgruppe 3

52 EUR
für Entgeltgruppe 4