Sportangebote

Kleine und große Spiele
verantwortlich: Iris Rueth

.

Wenn ihr während eurer Schulzeit gerne Fangen, Völkerball und Brennball, aber auch Fußball oder Basketball gespielt habt und dieses wieder einmal spielen möchtet, wäre der Kurs eine gute Möglichkeit dazu.

Wir wollen mit euch kleine und große Spiele mit einer Mischung aus Spaß und der richtigen Portion Ehrgeiz wieder aufleben lassen. Dabei werden eure Spielewünsche gerne mit einbezogen.

.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
294Mi18:00-20:00GL-ZH a/b17.04.-17.07.Tim Birkenstock
10/ 40/ 50 €
10 EUR
für StUDE/StFWU/StHRW/Gasthörer*in/Schüler*in ab 16 J.

40 EUR
für StaU/Bed.UDE/Bed. HRW/Azubis

50 EUR
für Sonstige Nicht-Hochschulangehörige
295Do20:00-22:00GL-ZH a/b18.04.-18.07.Andreas Mussehl, Tim Birkenstock
10/ 40/ 50 €
10 EUR
für StUDE/StFWU/StHRW/Gasthörer*in/Schüler*in ab 16 J.

40 EUR
für StaU/Bed.UDE/Bed. HRW/Azubis

50 EUR
für Sonstige Nicht-Hochschulangehörige