Sportangebote

Hip Hop
verantwortlich: Iris Rueth

.

Egal ob männlich oder weiblich, wer Tanzen als seine Leidenschaft bezeichnet, für den ist dieser Kurs genau richtig. Hip Hop ist kein Sport, sondern die Kunst durch Tanz Gefühle auszudrücken, mal dynamisch und hart, mal eher sanft. Der Kurs soll vor allem helfen seinen eigenen Tanzstil zu finden und jeden zum Tanzen und Trainieren zu motivieren. Technisch fließen Elemente aus Hip Hop Newstyle, Poppin, Lockin & Lyrical Soul in die Choreografien mit ein. Lebt eure Liebe zum Tanzen aus, Dance with Passion.

Aufgrund der aktuellen Situation: im Gebäude ist Mund-Nasen-Schutz-Pflicht (außer beim aktiven Sport) - bitte in Sportkleidung erscheinen, Umkleiden und Duschen können nicht genutzt werden.

.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
239Anfänger*innenFr14:00-15:00SM-SH27.08.-15.10.Natalie Hollweg
10/ 15/ 20 €
10 EUR
für StUDE/StFWU/StHRW/Gasthörer*in/Schüler*in ab 16 J.

15 EUR
für Bed. UDE/StaU/Bed.FWU/Bed.HRW/Azubis

15 EUR
für Bedienstete Stadt Essen/Bedienstete FHöV NRW

20 EUR
für Sonstige Nicht-Hochschulangehörige