Sportangebote

Gerätturnen
verantwortlich: Iris Rueth

.

Liebe Turnbegeisterte,

das freie Turnen ist für alle, die gerne turnen, mal geturnt haben und wieder einsteigen möchten oder es lernen möchten.

Alle sind herzlich Willkommen. Wir turnen gemeinsam, helfen uns gegenseitig und sorgen dafür, dass alle die selbstgesetzten Trainingsziele erreichen.

Wir zeigen euch die Grundlagen des Turnens und den richtigen Umgang mit den Turngeräten. Eure Trainingsschwerpunkte setzt ihr selbst. Solltet ihr Fragen haben, methodische Wege benötigen oder einfach einen Turnpartner benötigen, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite.

Vom/Von der Anfänger*in bis zum Profi seid ihr alle herzlich Willkommen. Wir freuen uns mit euch zusammen zu turnen!

Aufgrund der aktuellen Situation: im Gebäude ist Mund-Nasen-Schutz-Pflicht (außer beim aktiven Sport) - bitte in Sportkleidung erscheinen, Umkleiden und Duschen können nicht genutzt werden.

.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
234Mi19:30-21:30GL-SH a/b25.08.-13.10.Sebastian Simon, Katja Neubach
20/ 25/ 40 €
20 EUR
für StUDE/StFWU/StHRW/Gasthörer*in/Schüler*in ab 16 J.

25 EUR
für Bed. UDE/StaU/Bed.FWU/Bed.HRW/Azubis

25 EUR
für Bedienstete Stadt Essen/Bedienstete FHöV NRW

40 EUR
für Sonstige Nicht-Hochschulangehörige