Sportangebote

Floorball
verantwortlich: Iris Rueth

.

Jede/r, die/der schon mal einen Hockeyschläger in der Hand hatte, ist hier richtig. Nach dem Aufwärmen und Stretching wird auf dem Kleinfeld (Hallendrittel) mit verminderter Spieler*innenzahl gespielt. Kondition und Technik werden also besonders gefördert.

Aufgrund der aktuellen Situation: im Gebäude ist Mund-Nasen-Schutz-Pflicht (außer beim aktiven Sport) - bitte in Sportkleidung erscheinen, Umkleiden und Duschen können nicht genutzt werden.

.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
228Do20:00-21:30GL-SH a/b26.08.-14.10.Dirk Wall, Frank Lingelbach
5/ 20/ 30 €
5 EUR
für StUDE/StFWU/StHRW/Gasthörer*in/Schüler*in ab 16 J.

20 EUR
für Bed. UDE/StaU/Bed.FWU/Bed.HRW/Azubis

20 EUR
für Bedienstete Stadt Essen/Bedienstete FHöV NRW

30 EUR
für Sonstige Nicht-Hochschulangehörige