Sportangebote

Fechten (Florett)
verantwortlich: Iris Rueth

.

Was im Fernsehen oftmals schwierig erscheint, ist eigentlich ganz leicht. Das Erlernen der richtigen Schritte und Paraden lässt euch schnell selbst zum Fechter / zur Fechterin auf der Fechtbahn werden. Aber auch Fortgeschrittene finden bei uns erfahrene Gegner, um die Liebe zum Fechtsport wieder aufblühen zu lassen.
In der Fechthalle, direkt am ETUF Parkplatz (links neben der Geschäftsstelle), kreuzen wir die Klingen. Fechtmaterialien werden für diesen Kurs zur Verfügung gestellt.

Bitte bringt Sportsachen und Hallenturnschuhe mit.

Aufgrund der aktuellen Situation: im Gebäude ist Mund-Nasen-Schutz-Pflicht (außer beim aktiven Sport) - Umkleiden und Duschen können nicht genutzt werden.

.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
226Do19:00-21:00E-ET26.08.-07.10.Ingo Stafehl
55/ 60/ 65 €
55 EUR
für StUDE/StFWU/StHRW/Gasthörer*in/Schüler*in ab 16 J.

60 EUR
für Bed. UDE/StaU/Bed.FWU/Bed.HRW/Azubis

60 EUR
für Bedienstete Stadt Essen/Bedienstete FHöV NRW

65 EUR
für Sonstige Nicht-Hochschulangehörige