Sportangebote

Aerial Silk + Hoop
verantwortlich: Iris Rueth

.

In diesem Kurs lernen wir am Aerial Hoop, an einem von der Decke hängenden Reifen, elegante Tricks und fließende Kombinationen. Neben Kraft und Flexibilität wird hier an der speziellen Technik für den Ring gearbeitet, um wie schwerelos im Luftring fliegen zu können. Die Akrobatik im Vertikaltuch, auch Aerial Silk, ist ebenfalls Thema des Kurses. Jeder hat es im Zirkus oder Fernsehen schon einmal gesehen wie Akrobaten, scheinbar mühelos, an von der Decke herabhängenden Tüchern kunstvolle Bewegungen präsentieren. Mit einem Besuch eines Aerial Kurses ist das nicht mehr nur noch Artisten vorbehalten, sondern für jeden erlernbar.

Was ihr für einen Kurs benötigt: eine lange Leggings, ein enges Oberteil, ein Handtuch

.

Die Anmeldung ist verbindlich!!! Ein Storno nach dem 1. Termin ist nicht möglich.

.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
201Anfänger*innenDo15:00-15:50E-TST18.04.-04.07. Trainerinnen des Tanzstudios
90/ 90/ -- €
90 EUR
für StUDE/StFWU/StHRW/Gasthörer*in/Schüler*in ab 16 J.

90 EUR
für StaU/Bed.UDE/Bed. HRW/Azubis
202Anfänger*innenFr11:00-11:50E-TST19.04.-21.06. Trainerinnen des Tanzstudios
90/ 90/ -- €
90 EUR
für StUDE/StFWU/StHRW/Gasthörer*in/Schüler*in ab 16 J.

90 EUR
für StaU/Bed.UDE/Bed. HRW/Azubis