Was tun, wenn der Kopf schon wieder 27 Tabs offen hat, ein aktuer Ich-kann-nicht-mehr-Moment auftaucht oder der Kaffee nicht mehr reicht?
Und was hat Atmung eigentlich mit Rock ´n´ Roll zu tun?
Es erwartet dich eine spannende Reise durch die Kraft der Atmung, in der du die Möglichkeit bekommst, durch Atemtechniken mit dir selbst in Verbindung zu kommen, um mehr Energie, Entspannung und innere Ruhe im Alltag zu gewinnen.
Disclaimer:
Bitte beachte, dass eine Breathwork Session keine Therapie und keine ärztliche Versorgung ersetzt.
Ich empfehle dir, 1-2 Stunden vor dem Kurs nicht zu schwer zu essen, da ein leichter Magen den Atemfluss unterstützt. Bitte verzichte zudem vor dem Kurs auf Alkohol und andere bewusstseinsverändernde Substanzen.
Solltest du unter chronischen Erkrankungen (wie z.B. Panikattacken, Asthma, Lagerungsschwindel (Vertigo), bipolare Störungen, Epilepsie o.ä.) leiden oder sollte eine Schwangerschaft bestehen, bitte ich darum, dies bei der Anmeldung anzugeben.
Prepare your own:
In diesem Kurs ist wohlfühlen angesagt
Bitte bringe dafür folgendes mit:
- bequeme Kleidung
- Yogamatte (gibt’s sonst noch vor Ort)
- optional: dicke Socken
- optional: eine Decke
- optional: etwas zu trinken
- optional: etwas zu schreiben (für ein Journaling am Ende, um deine Gedanken festzuhalten)
Die Kursleiterin freut sich, diesen Raum mit dir zu öffnen und dich auf deiner Atemreise zu begleiten!