Zur Navigation Zum Inhalt

Bildhauer- Kurs Franken
verantwortlich: Karlheinz Schöne
Wir starten am 06. 07. 2021 mit dem Workshop Bildhauerei in idyllischer Umgebung in der Nähe von Nürnberg.
 
Thema und Ziel: ich erarbeite mir (m)eine Skulptur
 
Fritz Meyer, Betreiber der Skulpturengalerie Into Africa und seine tolle Mannschaft sorgen für die technische und künstlerische Unterstützung. Renommierte Künstler aus Simbabwe begleiten den Workshop. Wir lernen die handwerklichen Arbeiten und entwickeln so die Ideen zur Umsetzung unserer Skulptur. Wir können uns auf das Wesentliche konzentrieren: die Bildhauerei.
Auch die Steine, Serpentine ( Springstone, Opal), kommen aus Simbabwe.
 
Für Unterkunft und Verpflegung wird im Gasthaus der Familie Scherbaum, neben dem Werkhof, gesorgt.
Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass das Arbeitsergebnis ein sehr persönlicher Schatz für uns sein wird.
Kosten, bitte vor Ort bezahlen: für den Kurs ca. 250 EUR, Rohstein pro kg 3,80 EUR,
für die Unterkunft ca. 140 EUR mit Frühstück.
 
Antje Brambach und Burkhard Ebel sind als Ansprechpartner für unsere Teilnehmer/innen vor Ort dabei.
Wir arbeiten draußen und hoffen, dass im Juli es gut zu machen ist.
 
Wir freuen uns auf Euch,
Antje und Burkhard.
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
802112für Anfänger/innen und Fortgeschrittene5 TageInto Africa06.07.-10.07.Antje Brambachentgeltfrei