Sportangebote

Starke Mitte
verantwortlich: Iris Rueth

.

In diesem Kurs fokussieren wir uns auf die Muskulatur der Körpermitte. Ein starker Rücken ist ohne eine starke Bauchmuskulatur und andersherum nur halb so viel wert. Das Zentrum unseres Körpers hält uns zusammen, gibt uns und unserer Wirbelsäule Stabilität und beugt bei einem ausgeglichenen Training beider Seiten Rückenbeschwerden vor. Ich freue mich darauf, mit euch die Rumpfmuskulatur aufzubauen und mit einer "starken Mitte" in die Woche zu starten!

.

Der online-Zugang befindet sich auf der Anmeldebestätigung! Ein Storno nach Anmeldung ist für dieses Angebot nicht möglich!

 

Kein Angebot am 20.05.24!

.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
330-ZHometrainingMo08:15-08:35über Zoom15.04.-15.07.Sarah Feuser
7,50/ 10/ 15 €
7,50 EUR
für StUDE/StFWU/StHRW/Gasthörer*in/Schüler*in ab 16 J.

10 EUR
für StaU/Bed.UDE/Bed. HRW/Azubis

15 EUR
für Sonstige Nicht-Hochschulangehörige