Navigation

Springe zum Hauptinhalt
Universitätssport
Universitätssport
Beachplatz-Springerkarte
verantwortlich:

Buchung einer Springerkarte für die Beachvolleyballplätze.

Diese Karte berechtigt zur Nutzung des Beachvolleyballplatzes zu jeder Zeit. Vorausgesetzt, ein Platz ist auch frei. Mindestens einer der Spieler auf dem Platz muss im Besitz der Springerkarte sein! Alle anderen Mitspieler müssen Studenten oder Mitarbeiter der TU Chemnitz sein.

Achtung: Wir weisen ausdrücklich auf die Nutzungsordnung für die Sportanlagen der TU Chemnitz hin, welche die Öffnungszeiten der Sportaußenanlagen regelt, die zu verschiedenen Monaten und Wochentagen differieren. Eine Nutzung ist nur während der offiziellen Öffnungszeiten möglich.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
8016Studenten und Mitarbeitertägl.08:00-21:00Sportplatz/Freianlagen Thüringer Weg22.07.-30.09.60/ 120 €

Presseartikel