Springe zum Hauptinhalt
ZfSG - Zentrum für Sport und Gesundheitsförderung
Universitätssport

Universitätssport am ZfSG

Beachplatz-Springerkarte
verantwortlich: Falk Zaumseil

Buchung einer Springerkarte für die Beachvolleyballplätze.

Diese Karte berechtigt zur Nutzung des Beachvolleyballplatzes zu jeder Zeit. Vorausgesetzt, ein Platz ist auch frei. Mindestens einer der Spieler auf dem Platz muss im Besitz der Springerkarte sein! Alle anderen Mitspieler müssen Studenten oder Mitarbeiter der TU Chemnitz sein.

Achtung: Wir weisen ausdrücklich auf die Nutzungsordnung für die Sportanlagen der TU Chemnitz hin, welche die Öffnungszeiten der Sportaußenanlagen regelt, die zu verschiedenen Monaten und Wochentagen differieren. Eine Nutzung ist nur während der offiziellen Öffnungszeiten möglich.

Achtung: Beachvolleyballplätze können voraussichtlich erst ab 29.04.2024 genutzt werden. 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
8016Studenten und Mitarbeitertägl.08:00-21:00beach02.05.-14.07.60/ 120 €

 

Gesamtzugriffe: 64729 - davon TU Chemnitz: 14961