Mix Dance
verantwortlich: Silke Raffel


 

Tanzen verbindet und genau das ist das Ziel dieses Kurses. Ich möchte ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder tänzerisch ausleben sich selbstbewusst fühlen kann. Wir werden uns hier nicht nur auf eine spezielle Tanzart festlegen: Lyrical Dance trifft auf Elemente aus Hip-Hop, Jazz und Commercial. Ich verbinde Tanzen mit Freude und diese möchte ich gerne mit euch teilen.

Hier ist jeder willkommen. Ich freue mich auf euch!

 

Hannah

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
7026Di19:00-20:00Turnhalle Feki FG2/00.0916.04.-16.07.Hannah Schirmer
45 €
45 EUR
für Studierende

45 EUR
für MitarbeiterInnen
keine Buchung
7028Mi20:00-21:00Turnhalle Feki FG2/00.0917.04.-17.07.Hannah Schirmer
45 €
45 EUR
für Studierende

45 EUR
für MitarbeiterInnen
keine Buchung