Zur Navigation Zum Inhalt

Winterspaziergänge 2022
verantwortlich: Karlheinz Schöne

In den Wintermonaten wandern wir von West nach Ost entlang der Spree. Wir beginnen unseren Spaziergang am S-Bahnhof Schöneweide und folgen den Wendungen der Spree bis nach Köpenick. Endpunkt ist der S-Bahnhof Hirschgarten.

Die Tour ist ca. 12 km lang, wir wollen uns ja schon ein wenig auf die kommenden Wanderungen im Land Brandenburg vorbereiten. Abkürzungen sind im Stadtgebiet immer möglich.

Näheres zur nächsten Tour ist hier zu finden.

Einige Tage vor dem jeweiligen Termin erhalten die angemeldeten Teilnehmer per E-Mail zusätzliche Informationen über Treffpunkte und weitere Einzelheiten der Tour.
Ansprechpartner: Karlheinz Schöne, Tel.: 0172 6519866

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
242203Schöneweide nach KöpenickMi11:00-16:00S-Bahnhof Baumschulenweg16.03.Karlheinz Schöne
0/ 5/ 0 €
0 EUR
für Vereinsmitglieder (M+MaZ)

5 EUR
für Nichtmitglieder / Externe

0 EUR
für Grundsicherungsbezieher