Zur Navigation Zum Inhalt

Wanderwoche Ostseeküste 2022
verantwortlich: Karlheinz Schöne
Liebe Wanderfreunde,
euch erwartet eine Woche Wanderungen an der Ostseeküste und im Hinterland zwischen Greifswald und dem Fischerdorf Freest.
Das stillgelegte Kernkraftwerk außerhalb des Ortes lässt sich nicht verbergen, Lubmin hat aber schon noch den Charme eines kleinen Ostseeortes.
Wir unternehmen täglich Wandertouren in der Umgebung. Zwischendurch kann auch ein Keramikkurs für uns stattfinden, falls Interesse besteht.
Die Teilnehmergebühren sind für die Organisation und Tourenführung vor Ort vorgesehen.
Darüber hinaus fallen für Unterbringung und Verpflegung weitere Kosten an.
Unterbringung in 4 Bungalows, Kosten pro Bungalow und Nacht 60,00 EUR.
Die Bungalows verfügen jeweils über 2 Zimmer à 2 Betten, Vorflur und Dusche/Toilette (gemeinsame Nutzung). Beheizbar sind die Bungalows auch.
Sie können genutzt werden als 2 Doppelzimmer, 1 Doppelzimmer+1 Einzelzimmer, 2 Einzelzimmer. Der Übernachtungspreis teilt sich jeweils auf die Anzahl der Nutzer pro Bungalow auf. Es wäre nett, wenn sich Teilnehmer schon vor der Anmeldung über die Aufteilung der Zimmer verständigen könnten.
 
Die Verpflegungskosten betragen für Frühstück 8 EUR, für Abendbuffet 10 EUR.
Eventuell fallen noch Kosten für einen Gemeinschaftsraum an, wenn wir den abends nutzen möchten.

Nähere Infos zur Unterbringung unter https://www.heimvolkshochschule.de

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
802210LubminMo-So7 TageBildungshaus am Meer26.09.-02.10.Karlheinz Schöne
21/ 49/ 21 €
21 EUR
für Vereinsmitglieder (M+MaZ)

49 EUR
für Nichtmitglieder / Externe

21 EUR
für Grundsicherungsbezieher