Zur Navigation Zum Inhalt

Wandern in der Berliner Schweiz
verantwortlich: Rainer Schwarz

am Mittwoch 14.8.2024

Treffpunkt ist die Bushaltestelle „Gosen Eiche“. Die Zeit wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Ende ist Schmöckwitz wo wir auch eine Gaststätte besuchen können.
Rückfahrt mit der Straßenbahn bis S-Grünau.
 
Die Strecke ist nur 10 km lang, wer aber glaubt, es wäre einfach, der wird wohl eines Besseren belehrt werden. Ordentliche Schuhe sind angebracht. Es kann auch sein, dass man über umgefallene Bäume steigen oder darunter durchkriechen muss.

Gaststätte Berliner Schweiz
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
242413Minach Vereinbarung14.08.Rainer Schwarz
0/ 7/ 0 €
0 EUR
für Vereinsmitglieder (M+MaZ)

7 EUR
für Nichtmitglieder / Externe

0 EUR
für Grundsicherungsbezieher
ab 01.06., 10:00