Zur Navigation Zum Inhalt

Stadterkundung
verantwortlich: Rainer Schwarz

Stadterkundung am am Dienstag 21.4.2022

Radtour zu allen historischen Bahnhöfen Berlins.

Von allen alten Bahnhöfen gibt es nur noch den Schlesischen Bahnhof. Einige stellten den Betrieb aus wirtschaftlichen Gründen schon frühzeitig ein, die übriggebliebenen sind im Krieg zerstört und abgerissen worden.
Wir besuchen alle wichtigen Orte mit kurzen geschichtliche Erläuterungen. Die Tour richtet sich nicht nur an die Bahnfreunde, sondern an alle, die etwas über das alte Berlin erfahren wollen.

Treffpunkt: S-Bahn Nordbahnhof 11:00 Uhr
Länge ca. 20 km,
Endpunkt: Ostbahnhof

Rainer Schwarz 6717218 oder +49 173 9407242
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
232212Die Berliner FernbahnhöfeDoTagestournach Vereinbarung21.04.Rainer Schwarz
0/ 7/ 0 €
0 EUR
für Vereinsmitglieder (M+MaZ)

7 EUR
für Nichtmitglieder / Externe

0 EUR
für Grundsicherungsbezieher