Zur Navigation Zum Inhalt

Havelwanderung
verantwortlich: Rainer Schwarz
18. April 2024
Von Alt Pichelsdorf (Bushaltestelle X34, M49, X49) bis zum Kladower Hafen. Dieser Weg ist landschaftlich sehr schön und führt vorbei an idyllischen Plätzchen, Bootshäfen und gemütlichen Restaurants. Am Hafen laden mehrere Restaurants zur Einkehr ein.
 
Wir starten um 11:30 Uhr an der Bushaltestelle. Alt Pichelsdorf. Nach circa 5 km kehren wir zu einem kleinen Zwischenstopp auf der kleinen Badewiese ein. Dann sind es noch circa 5 km bis zum Kladower Hafen. Wem das zu weit ist, der kann jederzeit auf den Kladower Damm ausweichen und mit dem Bus zum Hafen fahren. Dort kehren wir bei Maisels Einkehr ein.
Die Rückfahrt ist möglich mit dem 134 Bus nach Spandau oder mit dem X 34 er zum zoologischen Garten.
 
Der Weg ist ca. 8,8 km lang.
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
242423Donach Vereinbarung18.04.Hannelore Köppe
0/ 5/ 0 €
0 EUR
für Vereinsmitglieder (M+MaZ)

5 EUR
für Nichtmitglieder / Externe

0 EUR
für Grundsicherungsbezieher