Zur Navigation Zum Inhalt

Asiatisch kochen mit Lisa Shoemaker
verantwortlich: Ulrike Winkelmann
Wir kochen asiatisch!
Wieder konnten wir Lisa Shoemaker (Köchin und Kochbuchautorin) für einen Kochkurs gewinnen. Nach der Reise um das Mittelmeer letztes Jahr unternehmen wir dieses Mal eine Reise durch verschiedene Länder Asiens, von Indien nach Korea und von China nach Japan. Wieder stehen einfache Gerichte im Vordergrund, die jeder leicht zu Hause nachkochen kann. Der Schwerpunkt liegt auf vegetarischen Gerichten für die Lebensmitteln aus Bio-Anbau und Gemüse der Saison verwendet werden.
Jeder Teilnehmer benötigt eine Schürze, ein kleines und ein großes scharfes Messer. Bitte bringt außerdem kleine Gefäße für Gewürzmischungen und größere Dosen für evt. Übriggebliebenes mit.
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
712401Di10-14 UhrBWV-Cafe Lutherstr. 1106.02.Ulrike Winkelmann
50/ 60/ 40 €
50 EUR
für Vereinsmitglieder (M+MaZ)

60 EUR
für Nichtmitglieder / Externe

40 EUR
für Grundsicherungsbezieher