Zur Navigation Zum Inhalt

66-Seenweg Tour 11
verantwortlich: Ulrike Winkelmann

Diese Wanderung auf dem 66-Seenweg beginnt an der Woltersdorfer Schleuse, der Endhaltestelle der Straßenbahn 87, führt am Flakensee entlang nach Erkner und durch das reizvolle Löcknitztal. Hier passieren wir die Fontanekiefer mit ihrem idyllischen Rastplatz und kommen nach Klein Wall. Dort können wir in der Forellenanlage einen Imbiss nehmen. Bis zum Bahnhof Hangelsberg ist es nun nicht mehr weit. Von dort bringt uns der Regionalzug RE1 zurück nach Berlin. Die Wanderung ist etwa 17 km lang, die Gehzeit beträgt ca. 4 ½ Stunden.

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
242410Frganztägignach Vereinbarung25.10.Ulrike Winkelmann
0/ 7/ 0 €
0 EUR
für Vereinsmitglieder (M+MaZ)

7 EUR
für Nichtmitglieder / Externe

0 EUR
für Grundsicherungsbezieher
ab 25.08., 10:00