
Achtung: Eine Voranmeldung zum Campus Run ist leider nicht mehr möglich.
NACHMELDUNGEN
Wer sich bis zum Meldeschluss noch nicht angemeldet hat, kann gegen ein erhöhtes Meldegeld teilnehmen. Es besteht ein begrenztes Kontingent an Restplätzen. Es besteht keine Garantie, wenn wir ausgebucht sind, sind wir ausgebucht...
Nachmeldungen werden ausschließlich während der Ausgabe der Startunterlagen (23.-25.6.2025, siehe untenstehende Infos) angenommen. Am Wettkampftag selbst werden keine Nachmeldungen mehr möglich sein. Wir bitten um Verständnis!
Ein ausführliches Dokument mit allen wichtigen Infos steht hier zum Download zur Verfügung:
START - ZIELBEREICH
Der Start- und Zielbereich befindet sich auf dem Vorplatz der Holzlaube der Freien Universität Berlin, an der Fabeckstraße 23/25, in Berlin-Dahlem.
ZEITPLAN - 26.06.2025
16:30 Uhr: Start KIDS-Lauf (1km)
17:15 Uhr: Start Campus Run (2,5 km, 5km, 7,5km und 10km)
UMKLEIDEN
Es stehen begrenzte Kapazitäten für die Umkleiden zur Verfügung. Umkleiden werden vor der Silberlaube im neuen Modulbau zur Verfügung gestellt. (siehe Lageplan). Falls möglich, bitte direkt in Laufkleidung kommen!
GARDEROBE
Alle Läufer*innen können eine Tasche oder einen Rucksack an der Garderobe (siehe Plan) abgeben.Wer die Möglichkeit hat, Tasche oder Rucksack anderweitig zu lagern (Büro oder Schließfach), sollte davon Gebrauch machen, um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Die Garderobe hat von 15 bis 19 Uhr geöffnet. Bis 19 Uhr müssen alle Taschen/Rücksäcke wieder abgeholt werden!
DUSCHEN
Leider können wir aufgrund der hohen Buchungszahlen keine separaten Duschen zur Verfügung stellen. Es können jedoch die Duschen in der Sporthalle Dahlem (Königin-Luise-Straße 47) genutzt werden.
VERPFLEGUNG
Wir planen sowohl eine Strecken- als auch eine Zielverpflegung. Auf der Runde gibt es Wasser, im Ziel weitere Getränke und Obst.
ERGEBNISSE
https://www.berlin-timing.de/Campus-Run-Berlin/
STARTUNTERLAGEN
Damit der Lauftag möglichst entspannt für alle Beteiligten verläuft, möchten wir dringend darum bitten, die Startunterlagen bereits vor dem Lauftag abzuholen! Auch die Ausgabe der Laufshirts für die ersten 600 Anmeldungen und die gekauften Shirts erfolgt an diesen Tagen.
23.06. (Mo), 12:00 – 18:00 Uhr
24.06. (Di), 08:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
25.06. (Mi), 08:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Wo? UniSport Geschäftsstelle, Königin-Luise-Straße 47, nähe Haltestelle U-Dahlem Dorf
Wenn es gar nicht anders geht: Am Lauftag können die Unterlagen zwischen 14 und 17 Uhr am Info-Zelt abgeholt werden, die Ausgabe erfolgt in der Nähe des Start- und Zielbereiches auf dem Gelände (siehe Lageplan).
Häufige Fragen
Kann ich die Unterlagen für meine Mitläufer*innen mit abholen?
Ja! Sofern die Abholung mit den betroffenen Personen abgestimmt ist, können auch andere Startunterlagen mitgenommen werden!
Kann ich Unterlagen für ein Team gesammelt abholen?
Gerne! Für Teams ab 5 Personen können die Unterlagen gesammelt abgeholt werden. Bitte hier die Mitläufer*innen entsprechend informieren, damit alle Bescheid wissen und niemand umsonst kommt! Bitte bis zum 22.6. eine Mail an franziska.hessmann@fu-berlin.de schicken, damit wir die Unterlagen vorab sortieren. Dann geht es bei der Abholung schneller!
Ich möchte mich einem anderen Team anschließen oder meine Strecke ändern, ist eine Änderung der Anmeldedaten möglich?
Ja. Bei der Ausgabe der Startunterlagen können Änderungsformulare ausgefüllt werden. Änderungen per Mail oder Telefon sind leider nicht mehr möglich.
Wann soll ich am Lauftag vor Ort sein?
Wer seine Startunterlagen abgeholt hat, kann einfach mit am Laufshirt angebrachter/ fixierter Startnummer zum Start kommen und loslaufen. Wer noch Tasche o.Ä. abgeben möchte, dem empfehlen wir, mindestens 60 Minuten vor dem Lauf vor Ort zu sein.
Kann ich mich noch abmelden?
Eine Abmeldung ist nach dem Meldeschluss leider nicht mehr möglich.