.
Gesundheitsförderung im Hochschulsport in Zusammenarbeit mit dem VGSU (Verein für Gesundheitssport und Sporttherapie an der Universität Duisburg-Essen e.V.)
Hatha-Yoga nach BKS Iyengar ist eine sehr effektive Methode zur Verbesserung der körperlichen, seelischen und geistigen Verfassung, der Gesundheit und der Leistungsfähigkeit. Diese Yogaform wirkt wie ein Allroundtraining, das alle Muskeln bearbeitet, den Kreislauf stärkt, den Stoffwechsel anregt und über die Vereinigung von Körper, Geist und Atmung in einen Zustand führt mit einem inneren Erleben von Ruhe und Gelassenheit. Im Kurs werden die Grundprinzipien des Yoga - Atmung, Entspannung, Asana-Praxis - vermittelt.
Die unten aufgeführten Kurse sind nicht über die Primärprävention gemäß §20 SGB V förderungsfähig!
Ort: Yogaschule Ashtanga (vormals OMNIA-Zentrum) - Gudulastr. 5 (Innenhof links) - 45131 Essen
.

.
Course 328-V: The primary language in this class is English! Deutsch-Muttersprachler*innen ohne Englisch-Kenntnisse sind ebenfalls willkommen.
.
Bitte in Sportkleidung erscheinen und eigene Yogamatten mitbringen!
Keine Veranstaltung am Montag, 20.02.23!
.