Sportangebote

Poledance
verantwortlich: Juergen Schmagold

.

In Kooperation mit dem Tanzstudio TANZVISIONEN in Mülheim bieten wir Pole-Dance für den Campus Duisburg an.

"Pole-Dance" (engl. für Stangentanz) ist eine hocheffektive Sportart, die Fitness-, Yoga-, Gymnastik-, Akrobatik- und Tanzbewegungen mit und um eine vertikale Stange herum verbindet.

Man verbrennt Kalorien, baut Muskeln auf (man entdeckt bereits nach der ersten Stunde bislang noch völlig ungeahnte Muskeln), steigert seine Gelenkigkeit und Körperspannung, entfesselt die Sinnlichkeit und hat dabei noch eine Menge Spaß. Pole-Fitness ist eine fantastische Möglichkeit, durch ein ganzheitliches Körpertraining von Kopf bis Fuß fit zu bleiben. Es ist nicht einfach nur ein Sport; es hilft gleichzeitig, sich selbstbewusster, eleganter, graziöser und - warum nicht - mehr sexy zu fühlen. Pole-Fitness ist für jede*n geeignet, Geschlecht, Alter, Gewicht oder Kondition spielen dabei eine geringe Rolle, da die Kurse auf die individuellen Voraussetzungen Rücksicht nehmen.

Bei einer maximalen Teilnehmer*innenzahl von 8 Personen erhaltet ihr bestmögliche Betreuung!

.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
049Anfänger*innenDo18:00-19:00Studio TV18.04.-18.07.Maresa Höhl
112/ 136/ 178 €
112 EUR
für StUDE/StFWU/StHRW/Gasthörer*in/Schüler*in ab 16 J.

136 EUR
für StaU/Bed.UDE/Bed. HRW/Azubis

178 EUR
für Sonstige Nicht-Hochschulangehörige