Meditation
verantwortlich: Nicole Schlieper

 

Du möchtest begleitend zu deinem Studium etwas für deine innere Ruhe tun und dem täglichen Stress entgegen wirken?

Dann komm vorbei und nimm an unserer wöchentlichen Meditation teil. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich einmal pro Woche treffen, um regelmäßig und mit gegenseitiger Unterstützung zu meditieren und unsere Erfahrungen damit auszutauschen. Die Sessions werden von wechselnden Teilnehmern innerhalb der Gruppe gestaltet. Auch Menschen ohne Erfahrung mit Meditation sind herzlich willkommen und bekommen von uns gerne eine kurze Anleitung zum Einstieg.

Eine begrenzte Anzahl von Meditationskissen sind vorhanden und müssen nicht mitgebracht werden.

All trainers speak English.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
052Di09:00-09:45Aikido im Hof24.04.-29.07.Sonja Sauer5/ 5/ 5 €