Contemporary Dance
verantwortlich: Nicole Schlieper

 

Contemporary Dance ist eine Möglichkeit, kreativ zu sein. Diese Tanzvariation beinhaltet ein Training für den ganzen Körper und bietet die Möglichkeit, mit sich und anderen in Kontakt zu treten. Im Unterricht werden auch verschiedene Übungen am Boden ausgeführt. Daneben werden wir zusammen unterschiedliche Schrittkombinationen einüben, aus denen wir dann zahlreiche Choreografien einstudieren.

Dieser Kurs ist für Leute gedacht, die schon einmal Kontakt mit Contemporary Dance gehabt haben. Anfänger sind dennoch Willkommen!

Getanzt wird barfuß!

Bitte bring am besten ein T-Shirt mit langen Ärmeln mit.

 

Kein Kurs am 06.06.2017 (Pfingstdienstag).

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
018Di13:30-15:00Gymnastikraum LD-Gebäude25.04.-11.07.Doralisa Reinoso de Tafel23/ 30/ 45 €storniert