Navigation

Springe zum Hauptinhalt
Universitätssport
Universitätssport
Tennis-Springerkarte
verantwortlich: Kristin Röhr

Buchung einer Springerkarte für die Tennisplätze

Diese Karte berechtigt zur Nutzung eines Tennisplatzes zu den regulären Öffnungszeiten. Vorausgesetzt, die Plätze sind auch frei. Ein Spieler pro Platz muss im Besitz solch einer gültigen Springerkarte sein. Die Mitspieler müssen Studenten oder Mitarbeiter der TU Chemnitz sein.

Eingeschränkte Platznutzung während der Trainingszeiten des Tennisclubs der USG:

Am Wochenende sind die Öffnungszeiten und die Verfügbarkeit der Plätze mittels Spingerkarte mit dem Verantwortlichen des Tennisclubs abzusprechen. Bitte erfragen Sie  bei Herrn Drischmann direkt auf der Tennisanlage die Öffnungszeiten für das folgende Wochenende.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1106Studenten und MitarbeiterMo-Fr08:00-20:00Tennisanlage am Thüringer Weg30.04.-30.09.60/ 120 €

Presseartikel