Navigation

Inhalt Hotkeys
Universitätssport
Universitätssportkurse
Jonglieren & Einradfahren
verantwortlich: Kristin Röhr

Anfänger und Fortgeschrittene

Wir freuen uns über jeden Interessenten des Jonglierens und des Einradfahrens! Vom absoluten Neueinsteiger bis zum erfahrenen Auftritts-/ oder Sportjongleur kann jeder etwas mitnehmen. Wir bieten ein breites Programm von 1 bis 7 Jonglierbällen, Keulen, Ringen, Gruppenjonglage, Einradfahren bis hin zu Devil Stick und Speed Cuben. Dabei steht der Spaß und gegenseitiger Austausch im Vordergrund.
Es ist explizit kein Vorwissen erforderlich. Kursmaterial wird gestellt, kann aber gerne auch privat mitgebracht werden.


Hinweis: Eigenes Jongliermaterial kann gern mitgebracht werden.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
5003Anfänger und FortgeschritteneDo19:45-21:45TU-Sporthalle Thüringer Weg31.07.-30.09.Thomas Mayer20/ 40 €

Presseartikel