Qigong
verantwortlich:

Alle Krankheit hängt zusammen mit dem Zustand des Qi.
(Huangdi Nei Jing)

Durch die Übungen des Qi Gong förderst du die Harmonisierung und Regulierung des Qi-Flusses im Körper. Zum Qi Gong gehören Atemübungen, Körper- und Bewegungsübungen, Konzentrations- und Meditationsübungen, vor allem aus dem Ba Duan Jin (Acht Brokatstücke). Das Qi Gong-Training richtet sich grundsätzlich an jeden, aber besonders für etwas ältere Menschen ist es eine hervorragende Möglichkeit seine Gesundheit zu steigern, um Körper und Geist fit zu halten.

Über die Jahre haben auch viele Senioren ab 70 bzw. ab 80 Jahren den Weg zu unserem Qi Gong Training gefunden. Das Training hilft dabei Gesundheit zurückzugewinnen oder aufrecht zu erhalten.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4013Fr19:00-20:00TV Oberneuland05.04.-05.07.Dong Zhao
43/ 84 €
43 EUR
für Studierende

84 EUR
für Bed./Externe

46 EUR
für Ermäßigte
Aktualisiert von: VfH e.V.