Zum Hauptinhalt springen
Rhönrad
verantwortlich:

Wer eine neue Bewegungsform kennen lernen oder Grundfertigkeiten erweitern möchte ist bei uns richtig. Zu empfehlen sind Turnschuhe mit einer flachen Sohle. Die maximale Körpergröße für diesen Kurs ist 183 cm und die minimale 150 cm.

Infos zum Kurs unter http://www.rhoenradfun.de

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1221Anfänger:innenMi17:30-19:00Halle 420.04.-20.07.Caroline Thiele, Stephanie Kipp
35/ 60 €
35 EUR
für Studierende

60 EUR
für Bed./Externe

40 EUR
für Ermäßigte

Unter dem Motto >PERMANENTE DREHMOMENTE< geht es bei uns rund! aber keine Angst, du musst kein Physikgenie sein um bei uns mitzumachen, sondern solltest einfach nur Spaß am Sport haben, evt. turnerische Vorerfahrungen besitzen und im besten Falle hast du schon mal ein Rhönrad gesehen und dich vielleicht auch schon mal auf den Kopf stellen lassen!? weitere Infos gibt´s unter www.rhoenradfun.de
 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1222FortgeschritteneMi16:00-17:30Halle 320.04.-20.07.Torsten Lutz
23/ 56 €
23 EUR
für Studierende

56 EUR
für Bed./Externe

26 EUR
für Ermäßigte
Aktualisiert von: VfH e.V.