Quadball/Quidditch
verantwortlich:

Quadball/Quidditch kennen einige von Harry Potter, aber den Sport kann man auch hier in Bremen spielen! Bei den Portkeys lernst du einen Sport kennen, der nicht nur ziemlich körperlich und spannend ist, sondern der vor allem von einer super offenen Community gespielt wird.
 
Quadball/Quidditch wird gemischtgeschlechtlich gespielt und ist offen für ALLE Geschlechter und bietet einen LGBTQIA+ safespace. Der Sport wird mit 4 Bällen gespielt und ist ein Vollkontaktsport.
Das heißt, wenn du Lust auf Tacklen, Werfen, Laufen und ein nettes Team hast, bist du beim Quadball/Quidditch genau richtig!

Sportliche Vorerfahrungen sind natürlich super, aber wir freuen uns über jede:n der/die kommt!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1592Mi18:30-20:30ATS Buntentor Stadtwerder03.04.-03.07.Felix Goldau, Robert Kayser
34/ 84 €
34 EUR
für Studierende

84 EUR
für Bed./Externe

38 EUR
für Ermäßigte
Aktualisiert von: VfH e.V.