Meditationspause - Körperreise
verantwortlich:

Geführte Körpermeditation im Liegen zur Anregung der Selbstheilkräfte, Entspannung und Regeneration. Hervorragende Alternative zu einem Mittagsschlaf!

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass Smartphones u.ä. in Meditationsräumen selbstverständlich nicht genutzt werden und vor Betreten des Raumes auszuschalten bzw. (wo möglich) draußen zu lassen sind. Je nach Halle in der RSG kann es sein, dass helle Socken benötigt werden, ich gebe in dem Falle kurzfristig Bescheid. Eine Decke kann angenehm sein, ist aber nicht notwendig.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4036Mi12:00-13:00RSG BS03.04.-03.07.Luzia Schupp-Maurer
17/ 42 €
17 EUR
für Studierende

42 EUR
für Bed./Externe

19 EUR
für Ermäßigte
Aktualisiert von: VfH e.V.