Meditation
verantwortlich:

In diesem Kurs werden verschiedene Meditationsformen eingeübt, die helfen, Kontrolle über unseren Geist zu entwickeln und zu stärken, über unsere Gedanken und Emotionen. Durch Achtsamkeit kommen wir zu mehr Konzentration, Bewusstheit, Kraft und entspannter Gelassenheit.

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass Smartphones u.ä. in Meditationsräumen selbstverständlich nicht genutzt werden und vor Betreten des Raumes auszuschalten bzw. (wo möglich) draußen zu lassen sind. Je nach Halle (RSG1 und RSG2) kann es sein, dass helle Socken benötigt werden, ich gebe in dem Falle kurzfristig Bescheid.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4024Fr13:00-14:15RSG BS05.04.-05.07.Luzia Schupp-Maurer
22/ 53 €
22 EUR
für Studierende

53 EUR
für Bed./Externe

25 EUR
für Ermäßigte
Aktualisiert von: VfH e.V.