Kanuspiele
verantwortlich:

Du hast Lust auf Spiel und Spaß auf dem Wasser? Dann bist du bei uns richtig! Wir spielen ein Spiel, das an Kanupolo erinnert: In wendigen Kajaks spielen zwei Teams gegeneinander und versuchen Tore zu machen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und wir verzichten auf das beim Kanupolo übliche Schubsen aus Rücksicht auf die, die nicht rollen können. Wir treffen uns in der Nähe des NW1 und paddeln zum Unisee, wo wir spielen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Auch wer noch nie im Kajak gesessen hat, ist herzlich willkommen! An den ersten Terminen gibt es die Möglichkeit, sich mit dem Kajak vertraut zu machen und Paddeltechnik zu lernen. Die komplette Ausrüstung wird gestellt. Ihr benötigt lediglich Sportsachen und bei etwas kälterem Wetter eine winddichte Jacke.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
6004Di18:00-21:00Natursport-Bootshaus23.04.-02.07.Jannes Adam
80/ 120 €
80 EUR
für Studierende

120 EUR
für Bed./Externe

80 EUR
für Ermäßigte
Aktualisiert von: VfH e.V.