Boogie-Woogie
verantwortlich:

Bist du bereit, in die swingende Welt des Boogie-Woogie einzusteigen? Keine Sorge, wenn du noch nie getanzt hast, wir fangen ganz von vorne an. Hier lernst du die Basics in einer lockeren und lustigen Atmosphäre, triffst neue Leute und hast eine Menge Spaß. Partner*innen sind erwünscht, aber keine Pflicht. Schnapp dir bequeme Schuhe und komm vorbei ? lass uns gemeinsam das Tanzbein schwingen!
Wenn du mehr über uns und Boogie wissen möchtest, findest du uns unter: http://instagram.com/boogie_dl

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1117Anfänger:innenFr17:30-19:00Halle 505.04.-05.07.Dmitrii Zaznov, Lina Draganova
26/ 63 €
26 EUR
für Studierende

63 EUR
für Bed./Externe

29 EUR
für Ermäßigte
Aktualisiert von: VfH e.V.