Bellydance/Oriental Dance
verantwortlich:

Level: keine oder geringe Vorkenntnisse
Unter dem Begriff Bauchtanz/Orientalischer Tanz werden viele verschiedene Tanzstile zusammengefasst. Alle Stile verbindet Lebensfreude, Ausdrucksstärke und Spaß!
Mit den isolierten aber auch fließenden Bewegungen des Bauchtanzes wird nicht nur die Beweglichkeit trainiert, sondern auch das Gefühl und die Wahrnehmung für den eigenen Körper verbessert.
 
Im Kurs werden die Basics vermittelt und wir schauen uns an, wie wir mit simplen Mitteln Ausdruck, Abwechslung und Leben in den Tanz bringen können.
In einfachen Tanzkombinationen trainieren wir Technik, Ausdauer und beleuchten die Übergänge der Basisbewegungen.

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1127Di19:15-20:30RSG BS02.04.-02.07.Britta Thiess
22/ 53 €
22 EUR
für Studierende

53 EUR
für Bed./Externe

25 EUR
für Ermäßigte
Aktualisiert von: VfH e.V.