Zum Inhalt springen
Parkour
verantwortlich:

Du hast schon Parkourerfahrung, oder willst einfach gleich in der echten Welt einsteigen?, ohne Matten und höhenverstellbaren Kästen, dann ist dieser Kurs das Richtige für Dich!
Wir werden immer mit einem gemeinsamen Aufwärmen anfangen und danach trainiert jeder frei das, was er/sie im Moment verbessern möchte. Natürlich ist es jederzeit möglich erfahrenere Teilnehmer, oder uns, zu fragen und neue Techniken zu lernen. Es gibt allerdings keine Feste Struktur. Nach einer Zeit werden wir den Ort wechseln, um verschiedene Umgebungen kennenzulernen.

Denkt daran, wir sind draußen, es gibt keine Umkleiden, kommt also direkt in Sportkleidung!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1070Do16:30-18:00Sportturm - Foyer18.10.-31.01.Lewin Hinrichs, Joshua Buchholz
19/ 47 €
19 EUR
für Studierende

47 EUR
für Bed./Externe

23 EUR
für Ermäßigte
abgelaufen