Zum Inhalt springen
Cha Cha Cha
verantwortlich:

Wer schon einmal vom Rhythmus gefangen wurde, so dass er beim besten Willen nicht mehr die Füße stillhalten konnte weiß, wie sich Leidenschaft und Lebensfreude in der Bewegung äußern können.
Wie Du aus dieser Tanzwut allerdings das Maximum rausholst, dass erlernst du in diesem Kurs.
Cha Cha Cha ist eine weitverbreitete lateinamerikanische Tanzform, die weltweit getanzt wird. In den Stunden wird viel Wert darauf gelegt, über Technik und Timing eine Grundlage zu vermitteln, mit der jeder Tänzer lernen kann, seinen eigenen individuellen Stil zu entwickeln. Der Kurs wird bilingual auf Englisch und Deutsch gehalten. Bitte bringe zu dem Kurs ein paar dicke Socken oder Hallenschuhe mit.
Eine Anmeldung ist auch ohne Partner möglich.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1141AnfängerInnenDo19:00-20:00LA SandunGuera Bremen Salsa Dance Theatre18.10.-31.01.Gallo Suarez, Wally Suarez-Koch
19/ 47 €
19 EUR
für Studierende

47 EUR
für Bed./Externe

23 EUR
für Ermäßigte
abgelaufen
Aktualisiert von: VfH e.V.