Rugby Damen und Herren
verantwortlich: Waltraud Großmann

Rugby ist die weltweit gefeierte perfekte Mischung aus American Football und Fußball, die langsam aber sicher auch in Deutschland ankommt. Der Sport ist geprägt durch Teamgeist und Gemeinschaft (nicht nur auf dem Feld und auch mit dem Gegner). Jeder und jede, ob massig oder zierlich, Künstler oder Grobmotoriker finden hier ihren Platz. Wenn dich auch mal etwas anderes, als die Klassiker Fußball und Co. interessieren, komm vorbei!

Nach dem Training freuen wir uns außerdem über alle, die mit uns gemeinsam noch das Wochenende auf Bamberger Art einläuten wollen.

 

     

 

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
5017Fr19:00-20:30Turnhalle Feki FG2/00.0918.10.-07.02.Felix Wannemacherentgeltfreiohne Anmeldung
Alle ansehen