Pumping Students
verantwortlich: Waltraud Großmann

Du hast keinen Bock auf überfüllte Fitnessstudios, Anonymität und hohe Beiträge?

Willst dich im Krafttraining ausprobieren, möchtest von einem echten Trainer angeleitet werden (nicht nur von einem Videoscreen oder Instagram-Accounts) weißt aber vielleicht noch nicht genau wie?

Muskelaufbautraining mit professioneller Betreuung.

Trainiere jetzt im Kraftraum der Uni Bamberg unter professioneller Anleitung mit dem erfahrenen Personaltrainer Franz Bezold (B.A. Sportpädagoge und Diplom Fitnesstrainer). Wir werden  jede Woche ein neues Zirkeltraining durchführen, bei dem auf richtige Ausführung und Atmung geachtet wird. Trainiere deine Kraft, Ausdauer und Motorik.

Muskelaufbautraining für Jedermann und Muskelkater garantiert!

 

Beginn: Dienstag, 29. Oktober 2019

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1011Di08:30-10:00Kraftraum im Volkspark29.10.-04.02.Franz Bezold
50 €
50 EUR
für Studierende

50 EUR
für MitarbeiterInnen
keine Buchung
Alle ansehen