Hip Hop Commercial
verantwortlich: Catharina Buchenau

Hip Hop - Commercial

In diesem Tanzkurs lernst du während des Warm-ups schon wichtige Hip Hop- Grundschritte kennen. Im Anschluss werden diese in verschiedensten Choreografien zusammengesetzt und geübt. Doch hier geht es hauptsächlich um den Spaß am Tanzen. Deshalb spielen Vorkenntnisse keine wichtige Rolle und ich selbst, Sophie, eure Kursleiterin, bin immer offen für Wünsche bezüglich der Choreos oder der Musik.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
432AnfängerInnen/FortgeschritteneMi18:00-19:00Gymnastikraum, Sporthalle Zentralcampus13.04.-20.07.Sophie Genrich
18/ 35/ 80/ 60 €
18 EUR
für Studierende/Azubis/Schüler*in

35 EUR
für Mitarbeitende

80 EUR
für Gäste

60 EUR
für Senior/Alumni