Heels Dance Kurs
verantwortlich: Catharina Buchenau

In diesem Tanzkurs erlernst du verschiedenste Choreografien auf High Heels. Dabei steht neben technischen Grundlagen vor allem der selbstbewusste Umgang mit deinem Körper und natürlich der Spaß am Tanzen im Vordergrund. Vorkenntnisse sind hier kein Muss, allerdings ist es von Vorteil, wenn du schon einmal auf hohen Schuhen standest.
Tipp: Für Anfänger*innen sind eher geschlossene Heels geeignet.

Dieser Kurs ist kein Standard- Tanzkurs, er ist aber für alle geeignet, die gern und sicher in hohen Schuhen tanzen möchten.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
430Anfänger*innenDi18:30-19:30Gymnastikraum, Sporthalle Zentralcampus18.10.-07.02.Sophie Genrich
18/ 35/ 80/ 60 €
18 EUR
für Studierende/Azubis/Schüler*in

35 EUR
für Mitarbeitende

80 EUR
für Gäste

60 EUR
für Senior/Alumni
keine Buchung