Deutsche Hockey Meisterschaften Damen und Herren
verantwortlich: Patrice Giron

Die Deutschen Feldhockey-Meister der Damen und Herren werden auch im Jahr 2013 in einer Doppelveranstaltung ausgespielt. Im Sportpark Rothenbaum der Universität Hamburg wird am 1. und 2. Juni zum 71. Mal der traditionelle blaue Meisterwimpel der Herren vergeben. Die Damen küren zum 68. Mal ihren nationalen Champion. Auf dieser Anlage an der Rothenbaumchaussee (nahe des Tennis-Stadions) kommen dann die jeweils vier besten Teams der Saison zusammen. Gesucht werden die Nachfolger der Damen von Rot-Weiss Köln und der Herren des Berliner HC.

Wer sich schon jetzt seine Tickets für das nationale Hockey-Highlight des Jahres sichern möchte, kann hier über das Vorverkaufssystem des Hochschulsport Hamburg Tagestickets für Samstag oder Sonntag oder gleich das Dauerticket für beide Tage erwerben. Zusätzlich gibt es auch in diesem Jahr Familientickets für 1 Erwachsenen und bis zu 2 Kinder.

Bitte beachten: Auch für die Players Night in der Center Court Lounge am Samstagabend können Tickets im Vorverkauf erworben werden.

In einem Buchungsdurchgang kann jeweils nur eine Kategorie an Tickets gebucht werden. Für die Buchung unterschiedlicher Kategorien müssen mehrere Buchungen durchgeführt werden.

Aktuelle Informationen zur Doppelendrunde finden Sie auf www.hockeyDM.de.


Ticketverkauf nur noch an der Tageskasse.
 

Impressum AGB