Turnen - Geräteturnen
verantwortlich:

Turnen für Anfänger:innen und Fortgeschrittene am Boden, Reck, Barren, Trampolin und Balken. Wir wärmen uns gemeinsam auf und verteilen uns dann an die Geräte. Hier übt jede/r, was er üben möchte, von der Rolle vorwärts bis zum Salto rückwärts. Bei uns geht es nicht um Leistung, sondern um selbst gesteckte Ziele und vor allem viel Spaß. Wir geben gerne Tipps und Hilfestellungen und freuen uns über motivierte und fröhliche Teilnehmer:innen.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1230ErwachseneMo19:00-20:30Halle 408.04.-01.07.Jaspar Halbey, Ewgenij Kern
26/ 63 €
26 EUR
für Studierende

63 EUR
für Bed./Externe

29 EUR
für Ermäßigte
1231ErwachseneDo17:30-19:00Halle 404.04.-04.07.Jaspar Halbey, Leon Schott
26/ 63 €
26 EUR
für Studierende

63 EUR
für Bed./Externe

29 EUR
für Ermäßigte
Aktualisiert von: VfH e.V.