Rhönrad
verantwortlich:

Wer eine neue Bewegungsform kennen lernen oder Grundfertigkeiten erweitern möchte ist bei uns richtig. Zu empfehlen sind Turnschuhe mit einer flachen Sohle. Die maximale Körpergröße für diesen Kurs ist 183 cm und die minimale 150 cm.

Infos zum Kurs unter http://www.rhoenradfun.de

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1221Anfänger:innenMi17:30-19:00Halle 303.04.-03.07.Lara Hüllenhagen, Caroline Thiele
39/ 67 €
39 EUR
für Studierende

67 EUR
für Bed./Externe

42 EUR
für Ermäßigte

Unter dem Motto >PERMANENTE DREHMOMENTE< geht es bei uns rund! aber keine Angst, du musst kein Physikgenie sein um bei uns mitzumachen, sondern solltest einfach nur Spaß am Sport haben, evt. turnerische Vorerfahrungen besitzen und im besten Falle hast du schon mal ein Rhönrad gesehen und dich vielleicht auch schon mal auf den Kopf stellen lassen!? weitere Infos gibt´s unter www.rhoenradfun.de
 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1222FortgeschritteneMi16:00-17:30Halle 403.04.-03.07.Torsten Lutz
26/ 63 €
26 EUR
für Studierende

63 EUR
für Bed./Externe

29 EUR
für Ermäßigte
Aktualisiert von: VfH e.V.